fbpx

Partnerschaft mit Sicherheit

Ausbildung

Ihr habt endlich den Schulabschluss in der Tasche und habt Lust, in der Berufswelt als Azubi durchzustarten?

Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team, denn Ihr seid unsere Zukunft!

Uns liegt es sehr am Herzen, euch eine fundierte Grundlage mit auf euren beruflichen Weg zu geben.

Nicht jeder Weg endet bei uns (leider), aber ihr habt eure Zukunft in der Hand. Den richtigen Betrieb für sich zu finden,
den richtigen Beruf- das ist gar nicht so einfach. Immerhin geht es um die nächsten 3 Jahre in eurem Leben.

Deshalb bieten wir euch an, auch vor der Ausbildung ein Praktikum bei uns zu machen.

Das gilt sowohl für die kaufmännische Ausrichtung, als auch für die Fachkräfte für Lagerlogistik.

Einfach mal “rein schnuppern”, ein Gefühl für den Tagesablauf zu bekommen, das kann manchmal schon sehr hilfreich sein.

Und dann kommt der große Tag: der Start ins Berufsleben. Der Beginn der Ausbildung!

Für euch ein großer Schritt, aber auch für uns als Unternehmen. Wir sind nun für euch und eure Zukunft verantwortlich.

Gerne nehmen wir diese Herausforderung an und begleiten euch durch die nächsten 3 Jahre mit abwechselnden Abteilungen, Aufgaben und Kollegen.

Auch mit der Berufsschule stehen wir im engen Kontakt, so dass eure Ausbildung schulisch und praxisnah gut parallel verlaufen kann.

Ihr seht, wir tun einiges, damit ihr ein erfolgreichen Start ins Berufsleben bekommt. Jetzt seid ihr dran!

Na, habt ihr Lust?